? ??????????????????? ????Easy Install Instructions:???1. Copy the Code??2. Log in to your Blogger account
and go to "Manage Layout" from the Blogger Dashboard??3. Click on the "Edit HTML" tab.??4. Delete the code already in the "Edit Template" box and paste the new code in.??5. Click "S BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS ?

Mehr über mich

Mein Bild


Ich habe vor ca. 2 Jahren die Welt der Pixler kennen und lieben gelernt.

Im Laufe der Zeit habe ich die Creddies zum Basteln gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick.

In diesem Blog möchte ich euch einige meiner Werke zeigen. Diese Bilder sind nur für den privaten Gebrauch entstanden und falls ich gegen irgend ein Copyright verstoßen sollte, bitte ich um Nachricht. Dann werde ich dieses Bild sofort aus meinem Blog entfernen.

Urlaub, Sonne, Strand.....

Heute ist mal wieder so ein Tag,
wie so viele dieses Jahr.
Der Himmel ist grau in grau, ab und an regnet es
und ich sitze mit einem Pulli in der Wohnung.
Ist das unser Sommer? Oder soll es das schon gewesen sein?
Wo ist die Sonne?
Die Sonnentage mit über 30 Grad sind überschaubar.

Die Sommerferien sind in vollem Gange und viele haben sich
in den Urlaub verdrückt und da überkommt einen doch
die Sehnsucht nach Sonne und Strand.
Mal schnell bei GG nachfragen:

Image and video hosting by TinyPic


Nächstes Jahr erst...
Na ja, dann dürfen eben die Creddies ihren Urlaub am Strand genießen...


Image and video hosting by TinyPic


Und weil das Pixeln süchtig machen kann...
gleich noch ein Letterchen....


Image and video hosting by TinyPic

0 Senf dazugeben: