? ??????????????????? ????Easy Install Instructions:???1. Copy the Code??2. Log in to your Blogger account
and go to "Manage Layout" from the Blogger Dashboard??3. Click on the "Edit HTML" tab.??4. Delete the code already in the "Edit Template" box and paste the new code in.??5. Click "S BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS ?

Mehr über mich

Mein Bild


Ich habe vor ca. 2 Jahren die Welt der Pixler kennen und lieben gelernt.

Im Laufe der Zeit habe ich die Creddies zum Basteln gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick.

In diesem Blog möchte ich euch einige meiner Werke zeigen. Diese Bilder sind nur für den privaten Gebrauch entstanden und falls ich gegen irgend ein Copyright verstoßen sollte, bitte ich um Nachricht. Dann werde ich dieses Bild sofort aus meinem Blog entfernen.

Morgen im August...

Wider Erwarten haben wir doch noch einwenig Sommer bekommen,
also Sonnenhut raus.... Swimmingpool herrichten.....
Badeanzug aus der letzten Ecke rauskramen.....
wo ist eigentlich der Liegestuhl hingekommen?
Das neue Buch rauskrusteln, das ich schon längst lesen wollte....
.... wo ist jetzt eigentlich mein Rezept für einen leichten Kokosdrink...
mal suchen. Aber mit Alkohol will ich heute nichts.

Ah da habe ich einen Erdbeer-Kokos-Drink.
Ja das wäre es doch. So richtig leicht für Sonnentage.

250 g Erdbeeren
200 g Ananas in Stücken
200 ml Kokosmilch

Die Erdbeeren putzen und mit den Ananasstücken pürieren,
die Kokosmilch hinzufügen und alles gut verrühren.
In ein gekühltes Glas geben und hübsch mit einer Erdbeere
und Ananasstücken verzieren. - Prost -

Jetzt ist alles für einen schönen Sonnentag im August gerichtet.


Image and video hosting by TinyPic

1 Senf dazugeben:

Arven hat gesagt…

Oh das klingt aber toll!!!