? ??????????????????? ????Easy Install Instructions:???1. Copy the Code??2. Log in to your Blogger account
and go to "Manage Layout" from the Blogger Dashboard??3. Click on the "Edit HTML" tab.??4. Delete the code already in the "Edit Template" box and paste the new code in.??5. Click "S BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS ?

Mehr über mich

Mein Bild


Ich habe vor ca. 2 Jahren die Welt der Pixler kennen und lieben gelernt.

Im Laufe der Zeit habe ich die Creddies zum Basteln gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick.

In diesem Blog möchte ich euch einige meiner Werke zeigen. Diese Bilder sind nur für den privaten Gebrauch entstanden und falls ich gegen irgend ein Copyright verstoßen sollte, bitte ich um Nachricht. Dann werde ich dieses Bild sofort aus meinem Blog entfernen.

Tubentauschgruppe

Heute morgen habe ich mal wieder meine Emails abgefragt und das dauerte.....
und dauerte......
und dauerte.....
und dauerte.
Mir hat meine Tubentauschgruppe mal wieder Tubes zugeschickt, egal ob ich wollte oder nicht.



Tubes? Wißt ihr nicht was das ist? Ah ok ich erkläre es euch. Die Tuber, so nennt man die Leute welche die Tuben mit dem Progi PI erstellen, erhalten ein Bild und löschen alle Teile des Bildes, das sie nicht darin haben wollen und rauskommt eine Tube. Bei den Creddies funktioniert es einwenig anderst hier werden die Einzelteile zu einem Tube zusammengestellt und raus kommt ein Creddytube.
Verstanden? .... Immer noch nicht, ok ich zeige euch mal eine Creddytube, vielleicht versteht ihr dann.
Gut einige werden vielleicht sagen, warum geht sie nicht in ihre Tubentauschgruppe und sucht sich die Tuben aus, die sie möchte?
Wäre auch ne Möglichkeit, aber dazu bin ich zu faul und habe auch zuwenig Zeit. Und so entgehen mir dann einige schöne Tuben, die man vielleicht verpixeln kann. Oftmals sitze ich abends vor meinem Pc und schaue mir an, was ich am Tage so alles bekommen habe und beim Ansehen kommen mir dann die Ideen für meine Bilder.
Ihr seht schon, ich bin auch manchmal kein leichter Patient, wie man es macht, man kann es auch mir nicht immer recht machen.

0 Senf dazugeben: