? ??????????????????? ????Easy Install Instructions:???1. Copy the Code??2. Log in to your Blogger account
and go to "Manage Layout" from the Blogger Dashboard??3. Click on the "Edit HTML" tab.??4. Delete the code already in the "Edit Template" box and paste the new code in.??5. Click "S BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS ?

Mehr über mich

Mein Bild


Ich habe vor ca. 2 Jahren die Welt der Pixler kennen und lieben gelernt.

Im Laufe der Zeit habe ich die Creddies zum Basteln gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick.

In diesem Blog möchte ich euch einige meiner Werke zeigen. Diese Bilder sind nur für den privaten Gebrauch entstanden und falls ich gegen irgend ein Copyright verstoßen sollte, bitte ich um Nachricht. Dann werde ich dieses Bild sofort aus meinem Blog entfernen.

Das Internet und unsere Sucht.....

Manchmal werden wir doch schmerzhaft an unsere gemeinsame Sucht erinnert.

Ein Modem geht kaputt....
die Teled... oder ein anderer Provider arbeitet mal wieder an der Leitung....
der Pc streikt....
wir wechseln den Provider und der bekommt den Wechsel
nicht schnell genug gebacken....

und wir bekommen Entzugserscheinungen schlimmer als ein Alkoholiker oder ein Drogensüchtiger.

Gerade eben habe ich mit einer guten Forenfreundin telefoniert
und da wurde ich mal wieder daran erinnert, wie schmerzlich es
uns trifft, wenn mal der Pc ausfällt oder wir nicht ins Internet kommen.

Die gute Freundin hat sich heute und gestern noch nicht gemeldet und wir konnten den aktuellsten Tratsch nicht austauschen....
prompt musste ich zum Telefon greifen, nur um zu wissen, dass es ihr gut geht....
und ich glaube sie saß auch bereits mit den schlimmsten Entzugserscheinungen
zuhause und grübelte nach, wie sie dieses Debakel beenden kann.

Oh mein Gott, wie gut haben es doch die Creddies, sie sind noch nicht so abhängig vom Internet.


Image and video hosting by TinyPic

2 Senf dazugeben:

Enya hat gesagt…

Da hast du vollkommen recht.
Das internet die Sucht des Tages

*KnuBu* Enya

Ela hat gesagt…

Oh wie wahr Süße, das I-Net macht so süchtig und ohne ist man dann irgendwie aufgeschmissen. Ist echt erschreckend wie schnell wir uns davon beeinflusst haben. Also werd ich mir mal schnell wieder mein Buch schnappen um der Sucht etwas entgegen zu setzen.

KnuBu Ela