? ??????????????????? ????Easy Install Instructions:???1. Copy the Code??2. Log in to your Blogger account
and go to "Manage Layout" from the Blogger Dashboard??3. Click on the "Edit HTML" tab.??4. Delete the code already in the "Edit Template" box and paste the new code in.??5. Click "S BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS ?

Mehr über mich

Mein Bild


Ich habe vor ca. 2 Jahren die Welt der Pixler kennen und lieben gelernt.

Im Laufe der Zeit habe ich die Creddies zum Basteln gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick.

In diesem Blog möchte ich euch einige meiner Werke zeigen. Diese Bilder sind nur für den privaten Gebrauch entstanden und falls ich gegen irgend ein Copyright verstoßen sollte, bitte ich um Nachricht. Dann werde ich dieses Bild sofort aus meinem Blog entfernen.

Letter für Incredimail.....

Image and video hosting by TinyPic



"Incredi-Letter, was ist das?" werden sich vielleicht einige fragen.

Incredimail ist eine Alternativ-Progi zu Outlook. Es ist ein alternatives Programm, in das man aber supileicht neue Briefpapiere einbauen kann. Durch die Pixelei mit PI bin ich auch auf das
Erstellen von Lettern (Briefpapieren) gekommen und auch dies wurde mit der Zeit wie eine Sucht.

Image and video hosting by TinyPic


Das schöne an Incredi ist, dass man auch Musik und animiertes Briefpapier einfügen kann und so wird unser Email-Schriftverkehr doch etwas persönlicher.


Image and video hosting by TinyPic


Diese Art zu pixeln, nennt man Letter erstellen.
Hier fügt man Hintergrundbild und Kopfbild zu einem "Briefpapier" für Incredimail zusammen, fügt vielleicht noch eine Musik hinzu und hat so eine ganz tolle Email-Vorlage, egal für welchen Anlaß.


Image and video hosting by TinyPic


Ich habe euch hier mal eine kleine Auswahl an personalisierten Lettern mit Creddies ausgestellt. Wenn man mal hiermit anfängt, kann man kaum noch aufhören und möchte für jede Gelegenheit das passende Briefpapier oder "Letter" wie wir verrückten Pixler sagen gestalten.

Image and video hosting by TinyPic

An einigen Beispielen seht ihr auch, dass man die verrücktesten Animationen einbauen kann. Der Phantasie ist also Tür und Tor geöffnet. Und wenn man eine neue Tube oder neue Dekoelemente bekommt, dann überlegt man gleich fieberhaft "für was könnte ich das verwenden?"

Image and video hosting by TinyPic

1 Senf dazugeben:

Jenny hat gesagt…

wow sind die klasse geworden