? ??????????????????? ????Easy Install Instructions:???1. Copy the Code??2. Log in to your Blogger account
and go to "Manage Layout" from the Blogger Dashboard??3. Click on the "Edit HTML" tab.??4. Delete the code already in the "Edit Template" box and paste the new code in.??5. Click "S BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS ?

Mehr über mich

Mein Bild


Ich habe vor ca. 2 Jahren die Welt der Pixler kennen und lieben gelernt.

Im Laufe der Zeit habe ich die Creddies zum Basteln gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick.

In diesem Blog möchte ich euch einige meiner Werke zeigen. Diese Bilder sind nur für den privaten Gebrauch entstanden und falls ich gegen irgend ein Copyright verstoßen sollte, bitte ich um Nachricht. Dann werde ich dieses Bild sofort aus meinem Blog entfernen.

Globen - Schneekugeln......

Wieder einmal ist eine dieser endlos langen und schlaflosen Nächte. Was fängt man jetzt an???
Alles ruhig, stören soll man auch niemanden.
Image and video hosting by TinyPic
Ich habs, pixeln......

Image and video hosting by TinyPic



Diese Schneekugeln nennt man im Pixlermillieu Globen und wie ihr seht, kann man mit viel Phantasie die verschiedensten Varianten davon herstellen.
Es muss nicht immer Schnee sein.

Image and video hosting by TinyPic



Es gibt so viele Möglichkeiten, dass man noch so manche Seite füllen könnte, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein wenig Schlaf. Hoffentlich hilft dieses Engelchen einwenig, damit ich morgen nicht wie ein Nachtgespenst aussehe.

Image and video hosting by TinyPic

Guts Nächtle

1 Senf dazugeben:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Also jetzt muss ich unbedingt mal googeln! Das will ich auch können! Menno!