? ??????????????????? ????Easy Install Instructions:???1. Copy the Code??2. Log in to your Blogger account
and go to "Manage Layout" from the Blogger Dashboard??3. Click on the "Edit HTML" tab.??4. Delete the code already in the "Edit Template" box and paste the new code in.??5. Click "S BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS ?

Mehr über mich

Mein Bild


Ich habe vor ca. 2 Jahren die Welt der Pixler kennen und lieben gelernt.

Im Laufe der Zeit habe ich die Creddies zum Basteln gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick.

In diesem Blog möchte ich euch einige meiner Werke zeigen. Diese Bilder sind nur für den privaten Gebrauch entstanden und falls ich gegen irgend ein Copyright verstoßen sollte, bitte ich um Nachricht. Dann werde ich dieses Bild sofort aus meinem Blog entfernen.

Doppelaward Bambi und noch ein Award zusätzlich

Heute habe ich 2 Bambi-Awards und einen Kriminal-Award erhalten.

Image and video hosting by TinyPic


Zwei von Jenny und einen von Ela.
Weil auf Disney leider ein Copyright ist,
und das eine Creddyseite sein soll und keine Awardseite,
möchte ich auf die Ausstellung der Awards verzichten.
Es sind auch Bedingungen an den Award gestellt.
Ich muss den Award an 7 weitere Blogs weiterleiten.

Image and video hosting by TinyPic

Ich kann überlegen....


Image and video hosting by TinyPic

und überlegen....


Image and video hosting by TinyPic

und überlegen....

aber ich kann auch nur die Blogs vorschlagen, von denen ich bereits einen Award erhalten habe und es ist ja nicht Sinn und Zweck der Awards sie im Kreis herum zu vergeben, deshalb verzichte ich auf eine Weitergabe.

0 Senf dazugeben: