? ??????????????????? ????Easy Install Instructions:???1. Copy the Code??2. Log in to your Blogger account
and go to "Manage Layout" from the Blogger Dashboard??3. Click on the "Edit HTML" tab.??4. Delete the code already in the "Edit Template" box and paste the new code in.??5. Click "S BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS ?

Mehr über mich

Mein Bild


Ich habe vor ca. 2 Jahren die Welt der Pixler kennen und lieben gelernt.

Im Laufe der Zeit habe ich die Creddies zum Basteln gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick.

In diesem Blog möchte ich euch einige meiner Werke zeigen. Diese Bilder sind nur für den privaten Gebrauch entstanden und falls ich gegen irgend ein Copyright verstoßen sollte, bitte ich um Nachricht. Dann werde ich dieses Bild sofort aus meinem Blog entfernen.

Die Ferien sind vorüber....

Image and video hosting by TinyPic

Die Ferien sind vorbei und bei den heutigen Temperaturen wird man doch schmerzlich erinnert, dass der Herbst nicht mehr weit ist.

Die Kinder müssen wieder zur Schule, die Einschulung ist bereits vorüber und unser kleiner Creddy hat sich einwenig an der Schultüte vergriffen:


Image and video hosting by TinyPic

Heute hat unsere Jenny im Forum etwas tolles eingestellt und das wollte ich euch hier auch nicht vorenthalten, denn es ist absolut genial:

Wußtest du?

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge dieBcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizgwcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzeteBcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschiliche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset, sodnern das Wrot als gnaezs. Wzou ncoh Rehctshcrieberfromen?

2 Senf dazugeben:

♥Die Dame vom Imbiss♥ hat gesagt…

Bööööh! Wie cool ist das denn???

Aber deswegen ergibt die Wortbestätigung auch keinen Sinn :(

♥Die Dame vom Imbiss♥ hat gesagt…

PS. aber mein Blick hängt gerade bei der Rechtschreibreform. Und ich stelle fest, dass man den Text im Ganzen dann doch schneller erfassen kann. Also aus dem Zusammenhang. Denn über das Wort alleine habe ich dann doch etwas gegrübelt.