? ??????????????????? ????Easy Install Instructions:???1. Copy the Code??2. Log in to your Blogger account
and go to "Manage Layout" from the Blogger Dashboard??3. Click on the "Edit HTML" tab.??4. Delete the code already in the "Edit Template" box and paste the new code in.??5. Click "S BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS ?

Mehr über mich

Mein Bild


Ich habe vor ca. 2 Jahren die Welt der Pixler kennen und lieben gelernt.

Im Laufe der Zeit habe ich die Creddies zum Basteln gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick.

In diesem Blog möchte ich euch einige meiner Werke zeigen. Diese Bilder sind nur für den privaten Gebrauch entstanden und falls ich gegen irgend ein Copyright verstoßen sollte, bitte ich um Nachricht. Dann werde ich dieses Bild sofort aus meinem Blog entfernen.

Aller Anfang ist schwer


Vor ungefähr 2 Jahren stieß ich zu einem Forum, in dem alle pixelten.


Image and video hosting by TinyPic


Pixeln, was ist das?
Aber wir hatten eine sehr liebe Admina, die mich und auch viele andere Schüler in die Welt der Pixler einführte.


Es folgte eine schwere und auch lange Zeit, mit viel Selbstzweifel - Versuchen - aber auch kleinen Erfolgserlebnissen. So wurde ich langsam aber sicher in den Club der Pixelsüchtigen herangeführt.


In dieser Zeit begegnete mir ein kleines knuddeliges Wesen mit niedligen Knopfaugen, das mich einfach nicht mehr losließ und so entstanden im Laufe der Zeit meine ersten Pixeleien mit den Creddies.


Image and video hosting by TinyPic





Image and video hosting by TinyPic










0 Senf dazugeben: